Frage von michell1234, 266

Vampire diaries elena wirklich tod?

naja alsoo ich schau ja die serie Vampire diaries und bin erst bei der 2 Staffel und ich hab aber gehört das die 7 Staffel ohne elena (das sie tod ist) weiter gehen soll. Ich wollte fragen ob ihr wisst ob sie zurück kommt den ich dreh gleich durch und ich schau die serie auch nicht mehr weiter wenn sie nicht wieder kommt!

Antwort
von AnnabellM, 182

Nina Dobrev (Elena) ist in der 7. nicht mehr dabei.
In der letzten Folge der 6. Staffel belegt ein hexer namens Kai Elena mit eine art Zauber und sie fällt in einen Dornrößchen Schlaf.
Er sagt, dass sie erst wieder aufwachen wird wenn Bonnie stirbt.
(Es wird gemunkelt, dass Nina (Elena) in Staffelfinale der 7. Staffel wieder dabei ist)

Kommentar von michell1234 ,

Hoffentlich!!

Kommentar von Allybogen ,

SPOILER!!!
In der letzten Folge, welche in der USA Freitag Abend (also bei uns Samstag Morgen) lief, verbrennt Damon den Sarg samt Elenas Körper, als wird sie leider nicht im Staffelfinale dabei sein..

Antwort
von Dieliebebell, 182

Ja es stimmt. Aber sie ist nicht wirklich tot sondern in einem Schlaf. Sie ist mit Bonny verbunden und steht erst dann wieder auf wenn bonny stirbt. Die Änderung haben sie nur gemacht weil es nina dobrev schwer viel mit ihrem Ex (Ian sommerhalder) in der Serie rumzumachen also ist sie ausgestiegen. Die Serie ist aber trotzdem nich interessant auch ohne elena.

Kommentar von Dieliebebell ,

Noch*

Kommentar von michell1234 ,

Ich weiss nicht momentan bin ich sehr Zärtlich was Serien angehen und ich denk nicht das ich es mag wenn jmd der halt hauptrolle spielt aussteigt

Kommentar von michell1234 ,

aber das heisst das Elena zurück kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community