Eure lieblings dizi (türkische Serie)?

6 Antworten

Das was du aufgezählt hast sind Frauen Serien weil es nur um Liebe geht , Männer gucken ganze andere Serien , zmb liebe ich cukur söz icerde

Tulpe328
Fragesteller

Haha ich schaue auch andere haha 🤣 Habe nur nen paar aufgezählt. Wollte Çukir auch gucken, aber jetzt sind es zu viele Folgen dauert lange.

Ich schau keine türkischen Serien mehr, seitdem ich ein Anime-Junkie geworden bin :D Finde, dass türkische Serien komplett überflüssig sind und sie gefallen mir einfach nicht mehr, weil es immer das Gleiche ist. Ich habe eigentlich ganz gerne Kırgın Çiçekler geschaut, mittlerweile find ich die Serie Schwachsinn. Serien, die ich ab und zu immer noch schaue, sind Yeni Gelin (aufgrund dass es so lustig ist) und Öyle bir geçer zaman ki (diese Serie kenn ich schon extrem lang und sie ist einfach ein Meisterwerk). Sonst habe ich da keine Favouriten (:

Lenaschmidt123  19.07.2021, 13:21

Medcezir ist mein Favorit und das seit JAHRENNNN . Immer wenn ich schlechte Laune habe gucke ich medcezir :) Mein Favorit Charakter ist mert und yaman. Deins ?

Momentan schaue ich Yasak Elma und Mucize Doktor ^^

Tulpe328
Fragesteller

Mucize Doktor mag ich auch voll gerne^^