Frage von Zischelmann, 87

Warum werden so wenige türkische Filme auf deutsch synchronisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliDieJuli, 57

Höchstwahrscheinlich ist einfach die Nachfrage zu gering oder die Rechte sind zu teuer. VG

Antwort
von Jesuskanntanzen, 60

Würde den Erfolg des Unternehmens, welches den Film übersetzt, wohl ins Negative führen. Es schaut sich global gesehn wohl kaum einer durchschnittliche türkische Filme an.

Antwort
von yatoliefergott, 68

Ich persönlich würde mir keinen türkischen Film angucken, geht anderen auch so vielleicht und dann würde man auch bei wenigen zuschauern wenig Geld verdienen

Antwort
von Zischelmann, 52

Ich habe mal einen Filme gesehen der war türkisch und heißt Yol-Der Weg

Ich fand diesen film echt gut

Ich würde gerne auch andere türkische Filme mal sehen

Soviel ich weiß gibt es da auch einen türkischen Horror-Film

der auch leider nicht synchronisiert wurde

Kommentar von VegetaBriefs ,

Meinst du Dabbe?

Kommentar von Zischelmann ,

Ja,den Dabbe vom Teufel besessen und einen andern türkischen Horrorfilm der heißt Der Fluch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten