wird der Anime "Doremi" irgendwann wieder weiter synchronisiert?

3 Antworten

Leider nicht. Du wirst den wohl oder übel auf Englisch oder mit Untertiteln gucken müssen. Es gehen zwar immer wieder Gerüchte Rum, aber es sind eben nur Gerüchte. Das geht aber vielen Magical Girl Serien so. Von Pretty Cure wurde zum Beispiel nur die erste Serie um Nagisa und Honoka übersetzt. Von anderen Serien wie Tokyo Mew Mew hat man hierzulande noch garnichts gehört.

Weil sich eben kein deutscher Animepublisher für die Serie interessiert. Es kommt aber schon mal vor, dass auch ältere Serien wieder lizenziert werden.