Wann kommt die 3. und 4. Staffel von Doremi auf Deutsch?

1 Antwort

Die Staffeln drei und vier wurden nie in Deutschland lizenziert, auch nicht im englisch-sprachigen Raum. Da kann man also nicht sagen, ob sie überhaupt jemals nach Deutschland kommen werden. Nach aktuellem Stand kannst du die beiden Staffeln nur online mit deutschen Untertiteln sehen: http://bs.to/serie/DoReMi/3/1-Doremi-s-Stormy-New-School-Year

Es gibt auch einen vierten band vom Manga, der die dritte Staffel des Anime behandelt (Motto Ojamajo Doremi), aber dieser Band erschien nie in Deutschland.