Gibt es eine seite wo man schauen kann wann welche folge von einem anime auf deutsch synchronisiert wird?

3 Antworten

Das Kann man zum Teil auf Anime News Seiten oder über die Shops von Händlern für die Disc Versionen nachgucken.

Vol. 2 mit den Episoden 7 bis 12 ist am 15. September 2020 erschienen.
Die nächsten Episoden sind also schon erschienen.

Vol. 3 mit den Episoden 13 bis 18 soll am 23. Oktober 2020 erscheinen.
Für Vol. 4 mit den restlichen Episoden ist noch kein Termin bekannt.
https://www.anime2you.de/news/410412/pet-girl-of-sakurasou-drittes-volume-vorbestellbar/

Volume 2 mit den Episoden 7 - 12 kann man seit Mitte September kaufen. Volume 3 mit den Episoden 13 - 18 erscheint am 23. Oktober und für das vierte und somit letzte Volume gibt es noch kein Datum.

https://www.anime2you.de/news/410412/pet-girl-of-sakurasou-drittes-volume-vorbestellbar/

Auf Anime2you kriegt man solche Infos, oder man schaut bei Amazon wann die DVD/Blu Ray Boxen rauskommen.

Hi.

Du kannst auf der seite aniSearch nach dem Anime suchen, dann oben auf Episoden drücken und dann auf Deutsch stellen. Dann werden dir alle Syncronisierten Folgen angezeigt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!