Türkische komödien gesucht?

5 Antworten

RECEP IVEDIK auf deutsch

ch

Läuft gerade in ORF2.

LG,
Pulsate

Almanya - Willkommen in Deutschland

Komödie, D 2011

Dolby-Digital, 16:9, HDTV, ab 6

Bei einem Familientreffen platzt es aus dem kleinen Cenk heraus: Bin ich Türke oder Deutscher? Seine Cousine Canan erzählt ihm, wie Opa Hüseyin damals nach Deutschland ging und die Familie nachholte..

Regie: Yasemin Samdereli

Drehbuch: Yasemin Samdereli, Nesrin Samdereli

Darsteller:  Vedat Erincin (Hüseyin (alt)), Fahri Yardim (Hüseyin (jung)), Lilay Huser (Fatma (alt)), Demet Gül (Fatma (jung)), Aykut Kayacik (Veli (alt)), Aycan Vardar (Veli (jung)), Aylin Tezel (Canan)

Musik: Gerd Baumann

Weiters:  KameraNgo The Chau, BildregieTolga Dundar, SchnittAndrea Mertens, ProduktionRoxy Film / Infa Film, ProduzentAnnie Brunner

Freitag, 15. Sep. 2017, 20:15 in ORF1
3 Türken & ein Baby
Komödie, D 2015

Die türkischstämmigen Brüder Celal, Sami und Mesut haben noch nichts auf die Reihe bekommen. Als Celals Exfreundin die drei bittet, sich um ihr Baby zu kümmern, bricht in der Männer-WG Chaos aus..

Regie: Sinan Akkuş
Drehbuch: Sinan Akkuş
Darsteller:  Kostja Ullmann (Celal Yildiz), Kida Khodr Ramadan (Sami Yildiz), Eko Fresh (Mesut Yildiz), Axel Stein (Gunnar Caro), Christoph Maria Herbst (Einsatzleiter), Jytte-Merle Böhrnsen (Anna Kemper), Anna Böger (Laura)

Leider nicht, aber wenn du sowas magst, wirst du Four Lions vermutlich auch gut finden :P.