Wird es die türkische Serie Çukur eines Tages auch auf Deutsch geben?

4 Antworten

Ich kenne die Serie nicht. Aber meines Wissens, wurde noch nie eine türkische Serie in Deutsch synchronisiert, um sie in Deutschland, einem deutschen Publikum zu zeigen.

iTrafalgarLaw  25.09.2019, 03:37

Doch wurde. Auf Netflix gibt es eine Türkische Serie.

Nomex64  25.09.2019, 04:14
@iTrafalgarLaw

Ja z.B. Börü. Ein ganz schönes Machwerk, davon braucht niemand noch mehr.

zippo1970  30.09.2019, 16:23
@iTrafalgarLaw

Oh, das wusste ich nicht. Ich bezog mich eigentlich auch nur, auf die konventionellen Fernsehprogramme.

In den meisten Ländern schaut man ausländische Serien in Originalsprache mit Untertiteln.

Wenn das Konzept der Serie (ich kenn die nicht) verkaufsfähig ist, wird die sicherlich irgendwann auch fürs deutsche Fernsehen adaptiert.

Wahrscheinlich nicht, da es in Deutschland genügend Konsumenten gibt, die es auf türkisch sehen wollen.

HelloDarknes  20.06.2020, 22:12

Du kannst ja wenn du es von youtoube gugst Untertitel machen