Kennt jemand türkische Streamingportale?

5 Antworten

Du hast doch bestimmt Filme zuhause oder ? Die lassen sich auch mit Untertitel oder in anderen Sprachen abspielen.

evim sensin sehr schön, bei youtube

YouTube gibt es sicherlich auch vieles. Sonst musst du einfach googlen: Diziizle.net oderso jedoch ist da denke ich kein Untertitel dabei

Blu TV , so wie Netflix ein Streaming Dienst. Gibts auch in DE , als eigenes Channel in Amazon buchbar oder direkt bei Blutv . Schau dir Börü 2039 an !!! Gute Scifi Serie ! Grüße !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung