Wie lange dauert es türkisch zu lernen?

2 Antworten

es ist von Person zu Person anders, dass du arabisch sprichst macht es viel leichter die Grammatik zu deutsch zb ist ein so großer Unterschied. Ein Deutscher wird es viel härter üben müssen als zb ein Koreaner, dessen Grammatik sehr sehr ähnlich ist.

JounesMusa
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wie lange es dauert kann man schlecht sagen, da jeder anders lernt.

Die türkische Sprache besteht 80 % aus arabischen Wörtern, das wird für dich bestimmt eine Hilfestellung sein.

Ansonsten würde ich dir raten viel zu lesen und die neuen Wörter wie Vokabeln aufzuschreiben.

Viel Vergnügen beim Lernen.

JounesMusa
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)