Erfahrungen:Türkisch lernen mit Babbel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrung mit einer Menge von Online-Sprachlernangeboten.

Babbel ist am fundiertesten. Du lernst eine Sprache damit am tiefgründigsten und qualifiziertesten, musst aber auch viel Arbeit reinstecken. Du bekommst vor allem auch eine solide Grammatik-Basis mit.

Ich habe recht schnell einfache Unterhaltungen und auch Briefwechsel führen können aufgrund des Lernens mit Babbel - allerdings habe ich mit Türkisch keine Erfahrung, denke aber, dass es übertragbar ist.