türkisch lernen/ verbessern?

2 Antworten

Du könntest hababam sınıfı auf deutsch die Chaos Klasse gucken ich schwör ist so ne geile Serie oder Selena ist eher für Mädchen und hat 100 folgen aber ja ich würd sagen cukur ist auch eine geile Serie oder benim adim melek oder Filme von saban die sind funny und auch geil die gibt es so weit ich weiß nur auf YouTube

vallah was ich dir empfehlen kann ist guck deliha, recep ivedik auf netflix

und auf yt Kardeslerim usw schwöre es dir alles so geil man mach am besten wenn du kannst untertitel an damit du es auch verstehst auf yt hat kardeslerim aber 55. Folgen und es kommen jeden Samstag mehr dazu