Türkische Serien zum lernen?

4 Antworten

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Also da sind krasse serien :D hier sind die besten und berühmsten

1. Ezel
2. Medcezir
3. Karadayi
4. Kuzey guney
5. Kara sevda

Die sind mega geil aber wurde an deiner stelle medcezir schauen :) wurde fast in allen slrachen ubersetzt ezel auch :D aber ezel ist in allen sprachen ubersetzt wurden ...

Diamond0501
Fragesteller

Dankeschön :)