Frage von Diamond0501, 105

Türkische Serien zum lernen?

Kennt jemand eine türkische Serie mit deutschem oder englischem Untertitel? Ich möchte mein türkisch verbessern und auch neben meinem lernheft üben.

Antwort
von nurkoc, 27

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .  

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Antwort
von nurkoc, 28

eğer istersen tandem partner olabiliriz ve böylece türkçeyi çok hızlı öğrenebilirsin. bende almanca öğrenmek istiyorum.

ıch möchte deutsch lernen .ıch denke du möchtest  türkish lernen.wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wir sprechen für praktisch . 

Antwort
von AlTurki95, 75

Hey,

wie wäre es damit?

Kommentar von Diamond0501 ,

Danke sind das auf YouTube alle folgen oder wissen sie ob immer neue hochgelegen werden ?

Antwort
von honika2222, 22

vlld auch noch kiralik ask

Antwort
von Anonymkenan, 64

Also da sind krasse serien :D hier sind die besten und berühmsten

1. Ezel
2. Medcezir
3. Karadayi
4. Kuzey guney
5. Kara sevda

Die sind mega geil aber wurde an deiner stelle medcezir schauen :) wurde fast in allen slrachen ubersetzt ezel auch :D aber ezel ist in allen sprachen ubersetzt wurden ...

Kommentar von Diamond0501 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Anonymkenan ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community