Gute türkische serien/filme?

user83191231  31.05.2021, 22:40

Welche kennst du den alles schon?

xykeeyliexy
Fragesteller

kuzey güney, çukur, sen cal kapimi, kurulus: osman, elimi birakma, brave and beautiful.. kenne noch viel mehr haha aber mag nicht alle aufzählen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien: Alev Alev ist nicht schlecht , Kara Sevda (Klassiker), Yeni gelin, muhteşem yüzyıl

Filme: Miracle in Cell No. 7 (7. Koğuştaki mucize) , Delibal (sehr traurig auch) , Recep İvedik, Kutsal Dabacana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuzey güney und Cukur

Sen cal kapimi, doğdun ev kaderindir, hercai, kara sevda, kuzey güney, çukur, erkenci kus, sen anlat karadeniz, Annem.

Kannst ja auch eine top10 liste auf youtube schauen.