Nur für türkische Serien Schauer!:)

4 Antworten

Also ich weiß es selbst nicht, aber ich habe da meine eigene Vorstellung wie das enden könnte. Ich glaube, dass Mira sterben wird... Man sieht es ihr ja an. Sie hat ja so eine Krankheit im Hirn und die Überlebenschancen sind da eher gering.

Und eines will ich den Leuten sagen, die meinen Medcezir geht nicht zu Ende. Wenn Mira wirklich sterben sollte, was sehr wahrscheinlich ist, wird die Serie zu 100% zu Ende gehen. Ich habe noch nie eine türk. Serie gesehen, bei der die allerwichtigsten Protagonisten gestorben sind und die Serie ging dann noch lange weiter. Bin aber voll gespannt wie die alles in so einer knappen Zeit alles inszenieren und umsetzen wollen. Sind ja, laut Gerüchten, nur noch 5 Wochen (12.06.) bis zum Serienfinale...

ezkurdim98  16.05.2015, 12:13

doch adini feriha koydum

BlueFire1994  16.05.2015, 13:07
@ezkurdim98

haha ok das hab ich nie geschaut >.< dann doch eins... Aber trotzdem hab ich wirklich das Gefühl, dass die Gerüchte, dass die Serie dieses Jahr zu Ende geht, echt sind.

Heii ich schau auch medcezir, nee weiss ich nicht:) aber manche sagen das sie im sommer ganz zu ende sein soll also nicht nur eine sommerpause...andere hingegen meinen das stimmt nicht

LondonTiptoon
Fragesteller

Ich meinte wie und nichz wann aber trz danke :)

Es ist ein remake von o.c. California aber ich weiß nicht ob es genauso enden wird weil die türken immer viel ändern und vielleicht so gar ein ganz anderes Ende machen :D

Dann wenn Sommerferien und alles ist

LondonTiptoon
Fragesteller

Ich meinte wie und nichz wann aber trz danke :)