Welche türkische Namen die mit -han enden findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ayhan 38%
Gökhan 19%
Batuhan 19%
Metehan 13%
Oğuzhan 6%
Bedirhan 6%
Cengizhan 0%

3 Antworten

Metehan

Das ist gut, da muss ich immer an Mr. Methan denken :-)

Aber Gökhan ist auch gut. Ein Bekannter heißt so und sein Spitzname ist Göcki.

Am besten finde ich aber Cafer oder Fashid, aber die enden nicht auf han.

Batuhan

Batuhan finde ich sehr schön. Aber welcher Name mir auch gefällt der nicht hier angegeben ist ist Ilhan

Oğuzhan

Mein Ex hiess so.

Genau wie Batuhan.

Aber hasse Batuhan also den typen, deshalb richtig abturn auf den Namen.

Oguzhan war ama ein ganz lieber und süsser. Haben uns zwar getrennt ama der war sweet und ist es noch. Sind aber freundschaftlich noch befreundet