wird es mit kara sevda weiter gehen?

4 Antworten

Kara Sevda war eine Serie die jetzt leider zu Ende ist.. mir ist nicht bekannt, dass weitere Folgen erscheinen sollen. Alle Schauspieler haben das Finale gemeinsam auf einem Event gefeiert, deswegen denke ich nicht mehr das die Serie weitergehen wird:)

Eindeutig nicht!

kylieee1
Fragesteller

was macht dich da so sicher und wann geht es denn dan weiter?

DerSeth  05.08.2017, 02:47
@kylieee1

Muss ja erst noch produziert werden, aber wie du gesagt hast, sieht man schon Ausschnitte von Nihan

RasmusSchwarz  05.08.2017, 02:48
@kylieee1

Hallo!?! die fakten liegen doch auf der Hand!? ich geh davon aus das es in 7-8 Monaten weiter geht

kylieee1
Fragesteller

okei danke für eure anrworten binn erleichtert das es weiter geht ❤️