Welche Folge von kara sevda ist das wo kemal aus dem Gefängnis kommt?

3 Antworten

Bei Facebook ist eine Seite die alle folgen auf englisch übersetzt aber auf deutsch gibt es keine mehr die wurden entfernt

Müsste eine Folge zwischen Folge 40 bis 50, genau weiß ich es leider selbst nicht mehr. Die einzigen Übersetzer von denen ich weiß, betreiben die Seite kara-sevda.de, jedoch kommt dort seit einiger Zeit nichts Neues. Wenn du englisch verstehst, kannst du ja darauf zurückgreifen. Auf englisch gibt es alle Folgen. Viel Spaß weiterhin. :-)

Hallo,

bei Instagram gibt es Seiten wo sie die Serie mit deutschen Untertiteln verkaufen.

kara sevda deutsch

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung