Frage von hallihallo219, 1.216

Karasevda mit deutschem untertitel nur bis folge 20?

es geht um eine türkische serie namens kara sevda, die ich zurzeit schaue. Ich Frage mich warum es die serie nur bis folge 21 part 1 aktuell mit deutschem untertitel gibt. Mann hat irgendwie manchmal zwischen folge 20 und folge 40 einfach eine mit deutschen untertitel gemacht aber warum hat man ab folge 21 Aufgehört oder gibt es irgendwo eine seite wo man die doch alle mit deutschem untertietel sehen kann ? bedanke mich schon mal bei euch fürs antworten.

Antwort
von Sgarloni, 1.017

Du musst echt recherchieren. Ich habe die Serie in drei Sprachen geguckt, davon den größten Teil auf englisch, weil ich alles besser verstanden habe. Dann noch auf albanisch und deutsch. Aber du kommst mit den deutschen untertiteln auch nicht so weit. Wenn du englisch verstehst, dann würde ich dir raten, die Serie auf englisch zu gucken. Hilft enorm! 

Liebe Grüße 

Antwort
von Muhammet63, 970

Kuck doch einfach beim offiziellen Youtube kanal von kara sevda, dort gibt es sicher bis Folge 41 mit englischen Untertitel

Kommentar von hallihallo219 ,

es geht um deutsche untertitel trozdem danke

Kommentar von Muhammet63 ,

Man kriegt nicht alles im leben, liebes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community