Kara sevda mit deutschem untertitel nur bis folge 20?

2 Antworten

Kuck doch einfach beim offiziellen Youtube kanal von kara sevda, dort gibt es sicher bis Folge 41 mit englischen Untertitel

es geht um deutsche untertitel trozdem danke

Man kriegt nicht alles im leben, liebes.

Es gibt eine ganze Reihe von YouTube Kanälen, welche dieses kara sevda beinhalten. Ich weiß nicht, welcher der richtige ist.

Du musst echt recherchieren. Ich habe die Serie in drei Sprachen geguckt, davon den größten Teil auf englisch, weil ich alles besser verstanden habe. Dann noch auf albanisch und deutsch. Aber du kommst mit den deutschen untertiteln auch nicht so weit. Wenn du englisch verstehst, dann würde ich dir raten, die Serie auf englisch zu gucken. Hilft enorm!

Liebe Grüße

aber wo hast du sie ganz mit englischen Untertitel guckt ? Bei yt gibt es zwar folgen davon aber nur ein paar