Frage von abgcc, 422

"Kara sevda" serie?

Also Die Frage ist eher an die Türken unter euch. Diese Serie ist ja recht beliebt. Lohnt es, sich die anzuschauen? Und in was für eine Richtung geht die Serie ? Ich Suche eine, die Günesin Kizlari sehr ähnelt. Ähneln die beiden Serien sich denn?

Antwort
von Kars036, 366

Güneşin Kizlari ist eher Komedie und Kara Sevda ist eine Drama Serie.
Aber falls du Serien suchst kann ich dir welche empfehlen die sind mega geil und machen süchtig 😁
Also Asla vazgeçmem alle Folgen gibt es auf YouTube hat aber grad Sommerpause fängt bald wieder an (geht um Liebe)

Yeter die folgen sind alle auf Atv aber auch auf Sommerpause (geht um Familie hauptsächlich um die Kinder)

Und noch Kirgin cicekler hat Sommerpause und alle folgen gibt es auf YouTube (geht um Mädchens im Waisenheim mit krassen Schicksalen)

Antwort
von Mondraute, 292

Ich finde Kara Sevda ganz toll und kann die Fortsetzung im Herbst kaum erwarten. 

Es geht darum,dass sowohl Kemal als auch Emir in Nihan verliebt sind, aber Nihan liebt Kemal. Sie ist jedoch gezwungen mit Emir zusammen zu sein und ihn zu heiraten, weil er ihr droht ihren Zwillingsbruder ins Gefängnis zu schicken. Es geht dann um einen Liebeskampf zwischen denen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community