Ja, klar. Das ist Shirk.

...zur Antwort

Die Polizei wird sich auf soetwas nicht einlassen.

...zur Antwort

Hast du auf den Himmel geachtet, also war es noch Dunkel ?

 „Und esset und trinket, bis der weiße Faden von dem schwarzen Faden der Morgenröte zu unterscheiden ist. Dann vollendet das Fasten bis zum Einbruch der Nacht.“ (Sura Baqara, Vers 188)

 

...zur Antwort

The Orphanage

...zur Antwort

Orphan Black

...zur Antwort

https://youtu.be/pRn56g9S58g
Schau dir mal dieses Video an, das wird hier eigentlich ganz gut gezeigt.

...zur Antwort
Bin Muslim aber hab mein ersten kuss schon gehabt und knutschfleck ist das Haram?

Hallo also es is so das ich schon seit mehreren Monaten ein jungen liebe und er mich auch also durch meine freundin sind wir eig fast zsm und er wollte halt mit mir mal was machen ich auch und ich war halt bei ihm und wir haben nur geredet und eine Film geschaut und da hatte ich auch meinen ersten Kuss mit ihm und mehr nich auser das er mich auf den hals geküsst hat unf ich ein kleinen knutschfleck habe. Das Problem is jz das meine mutter den flexk gesehen hat und ich ihr gesagt habe das mich ein hund von meiner freundin gebissen hat woran sie aber zweifelt ich will ihr ja sagen das ich bei ihm war aber zu ihrer zeit früher war des verboten wegen ihren eltern die waren sehr streng und so. Icj will es vielleicht meinem vater sagen da er mich vll besser versteht aber ixh habe angst..Ich frag micj aber auch ob es haram ist das ich das gemacht hab da ich ja muslimin bin (bosnierin)? meine mutter sagte es sei zu früh einen Freund zu haben da man ja alles vergisst um sich herum also die Schule und so aber natürlich is es bei mir anders alles läuft gut in der Schule usw. Und selbst er also der den ich liebe sagt auch ich sollte es ihnen sagen, das sie mich verstehen werden und so weiter. Und er würde auf keinen fall irgendwas machen was sich nich gehört was er selber mir versprochen hat. Vll kann mir jemand einen Tipp geben..:/ ich hoffe ich bekomme von irgendjemanden eine Antwort were sehr hilfreich.

...zur Frage

Das ist ja wohl das mindeste was man als Muslimin wissen sollte. Ich denke nicjt das du eine Muslima bist.

...zur Antwort

Das sie sich verlieben können stimmt über das andere weiß ich nicht genau bescheid

...zur Antwort
Ich kann nicht schlafen weil ich Angst habe!?(Islam, Psychologie, Wissenschaft)?

Hallo...

Also:

Ich hatte vorhint als ich versucht hatte zu schlafen eine Attacke. Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll. Eine Art Impuls, die mir nicht zum 1. Mal passiert ist. Dieser Impuls war der stärkste , den ich je hatte.

Gestern, also am Montag bin ich nach der Schule um 14 Uhr direkt schlafen gegangen. Bin bis 23;00 geschlafen.

Und das ist im Zeitraum passiert, wo ich geschlafen habe gestern:

Ich fühlte mich von etwas angegriffen, dieses mal keinen Impuls sondern was anderes.. ich rezitierte irgendwas aus dem Koran. Ich konnte meinen Mund nicht mehr aufkriegen. Bzw. Halbwegs, aber nicht ganz. Ich war.. nicht wach aber irgendwie auch nicht im schlaf. Halbschlaf halt. Ich muss erwähnen, dass ich kurz bevor ich geschlafen habe masturbiert habe. Also gestern.

Ich muss noch was erwähnen;

Vor 5 Jahren oder so hatte ich das schon mal. An dem Tag war ich sehr frech zu meiner Mutter. Ich ging daraufhin schlafen. Jedoch mit dem Bauch . Also nicht seitlich. Plötzlich fühlte ich, wie ich von etwas eingehüllt wurde. Es war kein Impuls wie vorhint aber diese Einhüllung. Ich rezitierte vor Panik das Besmele, so oft es geht. Also innerlich. Dieses Gefühl verschwand direkt.

Den Impuls bekomme ich gelegentlich. Vorhint beim Impuls schlief ich links auf dem Bauch.

Gestern schlief ich wieder links auf dem Bauch (war kein Impuls)

Und vor 5 Jahren schlief ich ebenfalls links auf dem Bauch. (War kein Impuls)

Kennt sich einer damit aus? Was soll ich machen?! Bitte eine Antwort.

P.s : diese Impulse sind 100 prozentig keine Einbildungen, ich fühle es einfach zu stark, wie sie durch mein gesamten Körper gleiten.

Mfg

...zur Frage

Vor dem Schlafen gehen
BismikAllahuma Amatu wa Ahya
einmal sagen

...zur Antwort

Gegenfrage: Möchtest du mit einer Organisation gehen die Shirk und Bida'a verbreitet?

...zur Antwort