Hallo weiß jemand, wie dieses leckere türkisches Gericht heißt und wie viele Kalorien es hat?

Essen - (Essen, gesunde Ernährung, Türkisch)

4 Antworten

Cacik, Tomate und eine Lombardi ist schon mal klar, Du bist eindeutig bei einem Türken. Aber welches Fleisch das ist, kann Dir hier nun keiner sagen. Eher Rind als Hammel.

Das ist, bei so einem offensichtlien Schmorgericht etwas schwer zu erkennen. Versuche mal auf Chefkoch.de nach Türkische Küche zu suchen, möglich das Du da etwas findest.

<klugscheis‌s>

Zusatztip: Machst du mit deinem Handy fotos oder gar Videos, halte dein Handy besser quer. (und weiß ohne t ;-): ich weiß, du weißt, er, sie , es weiß, wir, ihr oder sie wissen)

</klugscheis‌s>

Iskender 😍😍😍
Ich würde es auf ca. 400 Kalorien schätzen

Iskender.
Pommes haben pro Portion 350-400 kcal,
Das Gericht auf deinem Teller ca 250, der Quark ca 100.