Hallo weißt jemand wie viel Kalorien das türkische essen börek hat mit Kartoffelfüllung? Die wären sehr klein sahen aus wie kleine Vierecke warten vllt so?

3 Antworten

Zu wissen, annähernd wie viele kcal man täglich zu sich nimmt, ist sicher sinnvoll. Aber wenn man Börek essen geht, sollte man sich von vornherein darüber im Klaren sein, dass man kein kalorienarmes Gericht im eigentlichen Sinne zu sich nimmt.

Also streich die Frage nach den kcal, genieß gelegentlich Börek's, geh danach mit schnellem Schritt zu Fuß nach Haus und gut ist's.

Kann man nicht genau sagen aber 800-1000 wirds gewesen sein

Kommt auf die Füllung an. Spinat? Käse?