Nimmt man dadurch zu?

3 Antworten

Nicht unbedingt nimmt man davon zu. Nüsse enthalten zum Beispiel viele Kalorien, man wird durch sie aber eher nicht dicker und fetter.

Ja, durch (genügend) Schokolade nimmt man allerdings zu. Es ist der Zucker und die Kombination von Fett und Zucker, die einen zunehmen lässt. Iss jeden Tag eine Tafel Schokolade und du hast schon bald eine Pampe, sprich böses Bauchfett.

Gesund ist das aber nicht. Falls du dicker werden möchtest, deine Gesundheit ist dir aber egal, könntest du es auch mit zuckerhaltigen Getränken versuchen (Orangensaft, Coca Cola und anderen).

nicht direkt es kommt auf die gesamtmenge der kalorien an. du musst dann hlat weniger essen

Felixderechte68
Fragesteller

Nein ich darf definitiv nicht wenig essen.

Also das schon ein gewaltiger Döner...

Ansonsten Zunehmen tut man wenn dauerhaft mehr Kalorien aufgenommen als verbraucht werden. Theoretisch kannst auch 5 Döner am Tag essen ohne zuzunehmen wenn die Kalorien irgendwie verbrennst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig