Wer kennt die App feastr und kennt sich dort mit den Rezepten aus, welche Lebensmittel nimmt man, um auf die angegeben Kalorien zukommen, ohne Angabe der Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle bei den Rezepten. und ansonsten kann man sich das ganze ja auch mal eben mit dem taschenrechner selbst mit durchrechnen ob das mit den Kalorien und seinen Lebensmitteln ungefähr hinkommt oder nicht.

Genauso beim fettgehalt. Das kann man sich im Zweifel dann auch noch mal eben schnell selbst ausrechnen.

Und ansonsten nutzt man eben nicht so eine App mit vorgefertigten Rezepten sondern nimmt halt eine wo man selbst seine Zutaten eingibt und wo dann ausgerechnet wird wie viele Kalorien das dann mit seinen eigenen Zutaten hat (Rezepte kann man dann zwar nutzen aber das wird dann halt mit den Zutaten ausgerechnet die man selbst nutzt). Fddb wäre da so eine. Dann muss man aber genauso wie bei allen anderen Apps das ganze auch genau abwiegen.

SusanneMiller
Fragesteller

Damit können Sie mir nicht weiterhelfen!

Nahimana66  10.03.2023, 05:11
@SusanneMiller

Dir kann man im Grunde gar nicht helfen, weil du immer nur pissig reagierst.

Wenn ich mal eine Minute google, dann finde ich das hier:

feastr Ernährungsplan App, dein persönlicher Ernährungsberater

Und wenn du wie ich des Lesens mächtig bist, liest du da

Chatte mit Experten
Du bist nicht auf dich allein gestellt. Wir sind für dich da, wenn du Hilfe benötigst.

Bedeutet im Klartext: DORT kannst du all deine Fragen, die du hier stellst, an DIE Leute stellen, die diese App gebastelt haben.

Bitte.

Danke.

Meine App ist mein eigener Verstand. Funktioniert prima. Solltest du auch mal versuchen. Was gesund ist und was nicht, braucht einem keine App zu sagen, dafür reicht es, mal zu googeln, wer es denn wirklich nicht weiß.