Wie findet ihr türkische Serien?

5 Antworten

Einige Menschen mögen türkische Serien sehr und schätzen sie für ihre interessanten Geschichten, ihre gut ausgearbeiteten Charaktere und ihre hohe Qualität. Andere Menschen mögen türkische Serien vielleicht weniger und haben vielleicht andere Präferenzen, wenn es um Fernsehprogramme geht.

Um mehr über die Meinung anderer Menschen zu türkischen Serien zu erfahren, empfehle ich dir, dich online umzuschauen oder mit Freunden und Familie darüber zu sprechen. Du könntest auch professionelle Kritiken oder Rezensionen von türkischen Serien lesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sie von anderen beurteilt werden.

Kann kein türkisch. Sonst schaue ich auch kaum Fernseher. Habe einfach keine Zeit. Lieber Hobby aus rausgehen statt TV

ganz gut ,es ist spannend usw. macht süchtig

nevaya7  30.12.2022, 00:24

auf jeden fall macht es süchtig 😭

Hatte mal meine dizi phase, wo ich nächtelang dizis durch gesuchtet hab

Gab/gibt auf Netflix eine. Ein U-Boot versteckt sich vor tödlicher Sonnenstrahlung. War ganz lustig. Ist die einzige die ich kenne.

Ich persönlich gucke nur Yasak Elma. Its Gorgeous! Seit 5 Jahren also 2018 gucke ich die Serie und sie wird nie langeweilig.