Warum sind türkische Serien so krass erfolgreich?

4 Antworten

In islamischen Ländern kann man sich das gut vorstellen. Da gibt es kaum eine Filmindustrie und nicht alles darf gezeigt werden. Zuviel Haut dürfte in solchen Ländern verboten sein. Da kommen solche Filme aus der Türkei gut an und muss nichts zensiert werden. Ich selber kenne keine einzige türkische Serie und deine Quelle ist nicht sehr zuverlässig. Trt deutsch ist Erdogans Propagandasender, ähnlich wie Russia Today der von Putin. Die Pressemitteilungen derLänder in denen Journalisten ins Gefängnis gesteckt werden, sind jetzt nicht so vertrauenswürdig.

Keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Ich kenne keine einzige und habe auch noch nie von einer türkischen Serie gehört.

Kimberli45  27.10.2022, 21:43

Nur weil Du keine schaust, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht beliebt sind

Crack  27.10.2022, 21:54
@Kimberli45

Welche wurde denn in Deutschland gesendet?

Und wenn ich den Link des Fragestellers sehe, kann ich dazu nur sagen,
Das ist mir viel zu nebulös.

Was muss man sich denn z.B. unter 700 Millionen Zuschauern vorstellen?
Jede Folge? Oder insgesamt? Oder wurde für jeder Zuschauer für jede Folge nochmal gezählt?

Nochmal: Ich kenne keine türkische Serie, die in Deutschland lief.
So erfolgreich kann das also nicht sein.