Traurigste Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Mädchen aus der letzten Reihe".

Fünf Freundinnen, eine von ihnen hat Krebs und man erfährt erst ganz am Ende, wer es ist, machen einen gemeinsamen Urlaub. Zuvor haben sie sich alle die Haare geschoren. Während dieses Urlaubs müssen sie alle durch selbstgeschriebene Aufgaben ihre Komfortzone verlassen, sich ihren tiefsten Ängsten und Bedürfnissen stellen und über sich hinauswachsen.

Das Ende wirbelt dann nochmal alles völlig auf... wirklich herzzereißend.

LG

Shadowhunters vorallem die letzte Folge hat mich total fertig gemacht.

Die erste Staffel bisschen komisch aber gib Uhr eine Chance.

LG

Es gibt viele traurige Serien. Aber für eine ganz bestimmte kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde aber dass das eine coole Frage ist.

Bei der letzten Lucifer Folge habe ich ehrlich geweint.

Das Ende von Dexter.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium