Neue Serien amerikanische und türkische?

4 Antworten

habe mir letztens sherlock holmes die kompletten 4 staffeln angeschaut.

wenn du einen langen atem hast ist die serie wirklich genial. eine folge dauert aber eben 1,5 stunden. wie ein film eben.

ansonsten ist auch die neue punisher serie richtig gut. viel action aber auch eine super geschichte!

Ich denke eine der folgenden Serien könnte dir gefallen ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scandal

Beschreibung: Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine professionelle Problemlöserin, die früher als Medienberaterin im Weißen Haus gearbeitet hat. Nun hat sie sich selbstständig gemacht und bereinigt unangenehme Situationen, bevor diese sich zu einem Skandal ausweiten. Sie arbeitet für mächtige Auftraggeber mit Geld und Macht. Sogar der Präsident soll schon einmal zu ihren Kunden gezählt haben. Als „Gladiatoren in Anzügen“ lösen Olivia und ihr Team in jeder Episode einen besonders kniffligen Fall. Dabei vernachlässigen sie jedoch bisweilen ihre eigenen persönlichen Probleme, die nach und nach zum Vorschein kommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Revenge

Beschreibung: Emily Thorne ist eine junge, attraktive Frau, die ein grosses Geheimnis um ihre wahre Identität macht. Als sie in ihre alte Heimat zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel. Sie will sich an all denen rächen die ihre Familie durch Lügen und Intrigen zerstört haben. Emily Thorne die früher unter dem Namen Amanda Clarke glücklich mit ihrem Vater, David Clarke, zusammen lebte, beginnt ein gefährliches Spiel gegen die mächtige und reiche Grayson Familie. Durch die Verlobung mit dem Grayson-Sohn, kann sie ihre Rache vom Innersten Kreis aus beginnen. Bald wird ihr klar, dass sie Unterstützung braucht und verbündet sich mit dem klügsten Internet-hacker Nolan Ross.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gossip Girl

Beschreibung: Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen, ihre beste Freundin Blair Waldorf, Chuck Bass, Nate Archibald, und Dan Humphrey.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Originals

Beschreibung: The Originals"-einem Spin-Off der erfolgreichen Serie "Vampire Diaries" ist eine Mysterie Serie in einer Welt voller Werwölfen, Hexen, Vampiren und Hybriden. Hauptsächlich geht es um die 1000 Jahre alte Urvampirfamilie Mikaelson, die zurück in ihre alte Heimatstadt New Orleans gefunden haben. Klaus und seine Geschwister haben diese Stadt aufgebaut und waren dort Glücklich bis sie fliehen mussten und Marcel, Klaus Mündel, den er liebte wie einen Sohn, an die Macht kam. Doch seitdem die Mikaelson wieder in New Orleans sind herrscht Chaos in der wunderschönen Stadt. Hexen, Werwölfe, Vampire und Menschen wollen alle die Macht über die Stadt ergreifen. Viele alte Geheimnisse werden aufgdeckt, alte Feinde und neue Feinde finden ebenfalls den Weg nach New Orleans, Gefährliche Bündnisse werden geschlossen und man kann nur sich selbst trauen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Misfits,the punisher,luke cage, Breaking bad