Kennt ihr gute türkische oder andere Serien?

3 Antworten

Hallo ich habe viele Serien durch.

Breaking Bad, Dexter, Better Call Saul, Prison Break, Supernatural (staffel 1), und noch mehr. Breaking Bad war meine lieblingsserie, bis ich vor einem Monat mit Game Of Thrones angefangen habe (zu der Zeit war ich richtig Krank starke Grippe und habe mir deswegen Frei genommen) ich habe die Serie in 4 Tagen alle 7 Staffeln durchgeguckt. Und das ist wirklich die beste Serie die es gibt, wenn du es noch nicht angeguckt hast guck es dir an. Es ist eine Drama-Serie, es geht wirklich sehr viel um Liebe, und ist richtig Episch.

Ich habe Intersection geguckt.. die fand ich ganz gut. Kannst du auf Netflix schauen gibts jedoch nur auf Türkisch mit Untertitel :)

Du musst kara sevda gucken, wenn du auf dramatische/romantische Serien stehst.