Teenie Serie : Mystery

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab es Mystic Knights, weiß nicht, ob du das noch kennst. Im Moment würde ich eig nur Vampire Diaries im Kopf haben, aber da kommt auch auch grad keine neue Staffel, oder?? Dann lief bis vor kurzem auch noch "The Legend of the seeker - Das Schwert der Wahrheit". Kannst Dir dazu ja mal nen Trailer anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=18Wb2yAUddg oder schaust auf deren Internetseite thelegendoftheseeker.de Viel Spaß und hoffe ich konnte helfen (:

teen wolf :*** ist aber ab der 3 staffel auf englisch du kannst es aber mit deutschen untertiltel sehen!!

CaaaRooo
Fragesteller

Gucke ich im Moment auf Englisch :)

Gossip Girl Vampire Diaries...

bitten,

reign,

witches of east end,

izombie,

the originals,

beauty and the beast,

(switched at birth)

ich würde sagen heroes da geht es um menschen die fähikeiten haben es geht da über erwagsene und teenagern ...und ich kann dir die serie vampire diaries vorschlagen :D