Suche ähnliche Serien wie X-Factor das Unfassbare!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lonys,

da kann ich Dir sogar helfen...

  • PSI-Faktor - Es geschieht jeden Tag
  • Millenium
  • Geschichten aus der Gruft (da gab es Zeichentrick, aber auch eine Serie mit richtigen Schauspielern & Co.)
  • Supernatural (ist sehr aktuell, kommt also noch im TV und vor allem gibt es viele Staffeln. Wenn Du so etwas wie X-Factor magst, wirst Du Supernatural auch mögen!)
  • Charmed - Zauberhafte Hexen
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Angel - Jäger der Finsternis
  • Under the Dome (aktuell)
  • EureKa - Die geheime Stadt
  • Special Unit 2
  • Heroes
  • Der Fall John Doe

Die meisten Serien musst Du Dir irgendwo kaufen, da auch die nicht mehr ausgestrahlt werden. Naja. Hoffe, es hat Dir etwas geholfen. Gibt schon einige Serien, aber die alten waren doch echt gut.

Viel Spaß beim Gucken...

UwahX

Lonys
Fragesteller

Danke, hätte nicht gedacht dass gleich so viel auf einmal kommt :)

UwahX  17.12.2013, 14:39
@Lonys

Danke für die Auszeichnung. Ach ja, doch. Ich habe die selbst fast alle angesehen. (Also alle, außer Charmed, Angel und Buffy.) Solche Serien sind schon cool, aber sie kommen eben nicht immer und überall. Freut mich jedenfalls, dass ich helfen konnte! Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. ;)

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

die wurde doch nicht abgestellt!?!

Lonys
Fragesteller

Ähh...doch, schon seit 2002, das was jeden Sonntag auf RTL2 läuft ist nur Wiederholung!

sEvEn16  15.12.2013, 20:15
@Lonys

ich hab bisher immer nur das auf rtl 2 geschaut aber das läuft ja jetz auch nicht mehr irgendwie?? also um 11.20

Lonys
Fragesteller
@sEvEn16

Wenn du es wirklich jeden Sonntag anschaust, wirst du merken dass keine neue Folgen mehr kommen