x factor das unfassbare folge mit cwoln?

2 Antworten

Der Clown sagt mir nichts aus, aber es gibt eine Folge in der eine Babysitterin auf ein Baby aufpasst und dort jemand einbricht, aber es war kein Clown sondern ein Einbrecher. Die Folge hiess "Einbrecher" und wurde in Folge 2 der 2.Staffel ausgestrahlt. Vielleicht meintest du diese Folge...

Ich kenne das als Urbane Legende. Eine Babysitter bekommt einen recht gut bezahlten Job und nimmt ihn natürlich an. Er will dann im Schlafzimmer fernsehen und ruft seinen Arbeitgeber an ob er was darf. Der Babysitter fragt dann ob er die unheimliche Clowstatue abdecken kann weil sie ihm Angst macht, Der Arbeitgeben mein daraufhin er soll das Kind nehmen und das Haus verlassen weil sie keine Clowstatue haben und er folgt der Anweisung. Der Clown war ein Mörder oder Vergewaltiger der ins Haus eingedrungen ist. Das ist aber auch nur eine Urbane Legende ohne Beweise daß es je passiert ist. Ob es da eine Folge bei X Faktor gibt weiß ich nicht . Ich erinnere mich nicht.

Lutzifer6666
Fragesteller

Genau das meinte ich und ich glaub da gab’s Nix Okt der Folge zu genau das drin er gesagt wurde