X-Factor-Das Unfassbare Gruseligste Folge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es einige..Jedoch finde ich der Schlafwandler mit Abstand am schlimmsten.

JapaneseAnime  19.05.2013, 22:14

Nochmal danke für den Stern.

Ich finde die Gruseligste Folge die wo der Radfahrer im Wald fährt und er Hilfe braucht und die wo die Geister Mann und Frau im Treppenhaus Streit haben und das Kamerateam das Filmt.

die Mächte des Wahnsinns, aber nicht in der RTL2 Cut-Version, sondern in der mit dem Leichen-Izzy...gibt es auf YouTube:)

ich weiss nich, die gruseligste folge fand ich iwas mit geistern, aber auch als ich sehr klein wa, heute is jede geschichte da kinderkacke zumal da ja nix neues kommt xD

Am gruseligsten finde ich die Geschichte: Spiegel der Seele vorallem der Schluss wo man das Horrorgesicht sieht.

bluntedx  11.05.2021, 21:14

Geht mir genau so, hab seit meiner Kindheit ein Trauma von dieser entstellten Fresse.