Gruseligste Folge 'X-Factor- Das Unfassbare'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher immer Angst bei der folge mit dem Spiegel, wo die eine Frau verflucht wurde und immer wenn sie in den Spiegel guckt sich so extrem hässlich findet... Ich wollte nie in den Spiegel gucken ;D Allerdings war ich auch erst so 7-9 ;)

Die Meisten würden sagen; der Steinmetz ist gar nicht gruselig, aber ich finde diese eines der unheimlichsten Folgen :(

Rote Augen...die Geschichte is auch zum gruseln besonders wenn die alte Frau in die Kamera schaut und auf einmal leuchten ihre Augen total rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung