Frage von DerWahre38, 104

X Factor - das Unfassbare Welche Folge fand ihr am besten?

Hi Leute ! Heutzutage gucken viele Leute auf YouTube alte Folgen von X Factor an. Doch welche Folge fand ihr damals am gruseligsten bzw am besten? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamIbrahim, 67

Die beste Folge war das mit den erfolglosen Comiczeichner finde ich!

Antwort
von AnnisWorld, 80

Fand alle Folgen gut :D Hatte keine Lieblingsfolge … Läuft das heutzutage gar nicht mehr oder was? O.o

Antwort
von DerWahre38, 65

@AnnisWorld angeblich läuft es Sonntags bei RTL 2 von 07:00-11:00 Uhr noch

Bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Susann108 ,

Ja, aber von 9 bis 11 Uhr

Antwort
von Him6eere, 79

Es gab eine Folge mit Napoleons Kapuzenstuhl, die fand ich immer am Gruseligsten.

Aber bevor ich zu viel erzähle: Schau' sie dir an. :)

Kommentar von DerWahre38 ,

Ja ich kenne diese Folge