Bei der Serie X-Factor-Das Unfassbare habe ich manchmal echt ein komisches Gefühl ^^ Sind die Folgen die wahr sein sollen wirklich passiert !? Danke schon mal :P
!!! X-Factor - Das Unfassbare ???
Antworten (7)
-
0Antwort von
cat64kcat64k
das ist nur show.
Manche können passiert sein, aber manchmal sind geschichten die angeblich war sein sollen auch falsch.
Ich hatte mal den Fall, das X-Factor und Mythbusters hintereinanderliefen. Bei X-Factor behaupteten sie, das das so passiert ist und die Mythbusters haben das widerlegt.
-
-
0Antwort von
marfanbengelmarfanbengel
naja die sagen immer "soetwas ähnliches ist in den 60er jahren in colorado passiert ob das so stimmt :D
Kommentar von
mininitomininito ja sonst würden die es nicht sagen
-
0Antwort von
Assassin26Assassin26
Das sind alles nur Geschichten die sie elbst erzählt bekommen haben... Es kann ales ganz anders passiert sein.. ne es muss anders passiert sein ;D
Kommentar von
mininitomininito es gibt aber solche Vorfälle die ähnlich passiert sind, sagt er doch auch im Anschluß
Kommentar von
Assassin26Assassin26 ja was heiß denn ähnlich? ^^ außerdem bekommen die diese Geschichten immernur von irgendwelchen Zeugen die wahrscheinlich irgendwas falsch gesehen haben obs absichtlich war oder nicht.. :)
Kommentar von
mininitomininito es ist ja nicht einer allein der das prüft sondern eine ganze Manschaft, und die ermitteln schon in allen Richtungen.
es ist genauso wie bei der Sendung Vermisst, glaubst du wirklich da sucht einer alleine in der ganzen Welt nach dem Vermissten Verwanten...
-
0Antwort von
mininitomininito
Ja , die die wahr sind sind auch passiert sagt er doch gleich nach dem Urteil ob wahr oder falsch.....
-
0Antwort von
FredKruegerFredKrueger
Na klar sind die schon mal Passiert, wenn sie wahr sind. Die sagen ja auch immer wo und wann das passiert ist wenns wahr ist, Bei der Auflösung.
Kommentar von
TingleTom Aber nur weil die das sagen heißt es nicht, dass es wirklich passiert ist (es gibt so viel Müll im Fernsehen).
-
ja toll nur weil ein Punkt oder eine Konstellation nicht gepasst hat.
Wenn ich nur Müll im Fernsehen reden würde dann würde ich es nicht machen.
und Jonathan Frakes ist der Beste..