Sind die Geschichten von "X-Factor das Unfassbare" echt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die Fragen, die als wahr bezeichnet werden, sind wirklich passiert. Hierbei ist aber die Frage, ob es sich nur um einen "dummen Jungenstreich" gehandelt hat oder wirklich übersinnliche Dinge am laufen waren. Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er es glauben will oder nicht. Manchen Menschen macht es Angst an so etwas zu glauben und tun es deshalb nicht, andere widerrum, glauben einfach nicht an Übernatürliches.  Und wieder andere glauben daran. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichten die für X-Factor benutz6t werden und whar sind sind wirklich so überliefert worden. Hierbei ist wichtig zu sagen, dass es sich nicht immer um wahrheitsgemäße überlieferungen handelt. Wenn einer der Protagonisten z.B. auf Droge war ist sein Empfinden getrübt und seine einschätzung der passierten Sache vielleicht voreingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Geschichten schon, jedoch ist man sich bei einigen nicht so genau sicher.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?