Sind die Geschichten von "X-Factor das Unfassbare" echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Fragen, die als wahr bezeichnet werden, sind wirklich passiert. Hierbei ist aber die Frage, ob es sich nur um einen "dummen Jungenstreich" gehandelt hat oder wirklich übersinnliche Dinge am laufen waren. Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er es glauben will oder nicht. Manchen Menschen macht es Angst an so etwas zu glauben und tun es deshalb nicht, andere widerrum, glauben einfach nicht an Übernatürliches.  Und wieder andere glauben daran. :D

Nein nicht wirklich. Auf einer wahren Begenheit beruhen oder ist so ähnlich passiert bedeutet eigentlich nichts. Da muss nur der Name einer Person stimmen oder es den Ort an dem es passiert sein soll wirklich geben uns schon basiert eine Geschichte auf einer wahren Begebenheit. Das mit Abstand meiste ist erfunden worden.

Die Geschichten die für X-Factor benutz6t werden und whar sind sind wirklich so überliefert worden. Hierbei ist wichtig zu sagen, dass es sich nicht immer um wahrheitsgemäße überlieferungen handelt. Wenn einer der Protagonisten z.B. auf Droge war ist sein Empfinden getrübt und seine einschätzung der passierten Sache vielleicht voreingenommen

Bei manchen Geschichten schon, jedoch ist man sich bei einigen nicht so genau sicher.

lg

Jonathan Freaks meinte ja ;)