X-Factor das Unfassbare-wirklich wahr?

9 Antworten

naja die geschichten die wahr sind beruhen meist auf zufällen die wirklich doof sind ^^ ich glaub nicht ans übernatürliche, aber vllt gibts´s ja doch, wer weiß das schon

Nein wirklich wahr sind sie nicht. Beruht auf einer wahren Begebenheit kann viel bedeuten. es wird viel dazu erfunden auch wird behauptet die Geschichten seien wahr um höhere Einschaltquoten zu bekommen. Menschen die zu Puppen werden, Monster in Schränken Pferde die hellsehen und lesen können sind einfach zu absurd um wahr zu sein.

Naja manche schon, manche eben nicht, sie lösen ja alles auf, aber die die stimmen stimmen in einer Hinsicht schon, aber ich glaube, die bessern die geschichte aus, damit sie gruseliger ist oder so :P

Ich weiss es nicht aber manchmal sagen sie ja "so ähnlich hat sich eine Gwschichte im Jahre XXXX abgespielt"