X-Factor: Das Unfassbare ...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehe ich gerne 83%
Sehe ich nicht gerne 17%
Kenne ich nicht 0%

6 Antworten

Kenne den Namen der Sendung, habe ich noch nicht gesehen; nach der Beschreibung finde ich die Sendung nicht attraktiv, damit ich sie mr anschaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehe ich gerne

Ist ne tolle Sendung. Bin schon viele Male reingefallen und dachte es sei Erfunden, dann war es doch eine wahre Geschichte.

(●) Hab ich mal geschaut.

Der Gruselfaktor geht allerdings rasch verloren, wenn man über die Geschichten und ihre Plausibilität nachdenkt.

Sehe ich gerne

Die Serie hat mich zu Kindertagen schon heftig traumatisiert, aber ich liebs trotzdem.
Grüße gehn raus an die Oma mit den roten leuchtenden Augen.

Sehe ich gerne

Zur Unterhaltung. Allerdings glaube ich nicht daß die Geschichten wirklich wahr sind. Dafür sind auch viele angeblich Wahre zu absurd und unrealistisch.