Wo kann ich alle Folgen von X Factor kostenlos schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online kann man die (Zumindest in meinem Land Schweiz) auf Pluto.TV schauen.

Ich benutze nur das TV Programm von Pluto TV da kann man Gratis Serien schauen aber nicht nach reihenfolge und bekommt halt Werbung.

Wie es bei den On-Demand Serien und Filme funktioniert weiss ich bei Pluto TV nicht ob diese auch Werbung zeigt usw.

https://pluto.tv/de/on-demand/series/beyond-belief-de-fact-or-fiction-ptv1/details/season/1

Wie ich sehe hat es 4 Staffeln vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlM2  30.03.2023, 21:02

Joyn !

Soracent  31.03.2023, 08:51
@KarlM2

Joyn is für mich keine Option da wegen Lizenz problemen fast nichts bei mir schaubar ist

KarlM2  01.04.2023, 15:04
@Soracent

Ich fand das auch schon komisch, wenn da z.B. Castle zu sehen ist aber immer nur ein paar Folgen und nicht jede Staffel !

Amazon Prime sind die und viele Folgen sind auch auf YT.

LG

Sonntagvormittag glaube ich kommen immer Folgen davon im TV.