Wie wahr ist X-Factor: Das Unfassbare?

6 Antworten

Soweit ich weiß, konnte man wenig nachrecherchieren.

Bei paar wenigen weiß man, dass es wirklich stimmt. Natürlich für den Film noch etwas ausgeschmückt.

Der Rest ist genauso rätselhaft wie die Frage am Ende jeder Geschichte. Ob die wirklich wahr sind, kann keiner sagen. Es bleibt mysteriös.

Meist frei erfunden oder auch überschrieben.

Lass mich raten, des läuft immer noch auf RTL2 am frühen Morgen? :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DuK3nnstMich
Fragesteller

Ja es läuft gerade :)

Ich denke das meiste haben sich Drehbuchautoren ausgedacht.

In einigen Fällen haben sie jedoch auf tatsächliche Ereignisse über die in der Presse berichtet wurde, zurück gegriffen. Ob die nun wahr oder erfunden waren ist wieder eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Wir leben on einer Galaxie mit Billionen Sternen, einem Universum mit Unendlich Materie, einer Welt mit 8 Milliarden Menschen, Einer Realität mit unendlich Möglichkeiten und Chancen. Ein paar Situationen davon so d natürlich "seltsam"

Ich denke der Kern stimmt, es wird aber fürs Fernsehen ausgeschmückt und übertrieben. Ist ja eine Unterhaltungssendung