Sind die wahren Begebenheiten immer nur in bestimmten Ländern (X-Factor: Das Unfassbare)?

3 Antworten

Hallo aufwachen...

X- Faktor ist Mumpitz ...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz ;o)

Dass die Geschichten aus den USA sind liegt schlicht daran dass die Sendung von dort ist, nach hier weiter erkauft und synchronisiert wurde...

...ist doch nicht dein Ernst, dass dir sowas nicht selber eingefallen wär??

Wahrheit ist bei x-Factor, wie Haruktora schon erklärt hat, relativ zu verstehen. Es heißt nur dass die Geschichte irgendwo aufgegriffen worden ist und nicht von den Produzenten selbst erfunden worden sind. Die sitzen nunmal in Amerika.

Auch wenn wir uns Geister- und Mysterygeschichten außerhalb von x-Factor ankucken, finden wir tatsächlich mehr aus Amerika und England.

Zb Skinwalker, Alien Entführungen, Missing 411, Yeti bzw Sasquatch, Dämonen Besetzungen oder Spuk Phänomene.

Es kommen auch viel in anderen Ländern vor. Nur in Europa scheinen sie sich irgendwie fern zu halten. Das liegt wohl daran, dass man sich hier lächerlich macht, wenn man öffentlich darüber spricht. Somit landen eben wenige dieser Geschichten bei x-Faktor.

Wahr heißt nicht automatisch das die Begebenheiten Echt sind. Bei X-Faktor gelten auch schon Legenden, die Person xy angeblich erlebt haben sollen als Echt und sind nie eindeutig nachweisbar.