Sind die Geschichten von x factor das unfassbare wirklich war oder ist das alles verarsche?

2 Antworten

Sie sagen zwar sie wären passiert, aber auch ziemlich oft sagen sie So oder so ähnlich So in etwa -*ist es tatsächlich passiert. also lässt das viel Spielraum für die filmemacher zu um die Geschichte aufzubauschen...

Nein nicht wirklich. Sie sagen so ein ähnlicher Fall hat sich irgendwann ungefähr da ereignet.  Da kann man auch sehr viel dazu erfinden. Aber die Serie ist gut anzusehen.