Stimmen alle angeblich wahren Geschichten bei X-Factor?

6 Antworten

die sachen die angeblich wahr sind, sind ja alles stories von leuten die das nageblich erlebt haben, und die können es sich ja auch ausgedacht haben oder es war nur eine täuschung.. also die geschichten sind eher nicht wahr.. aber warum sollte es nicht sein, dass mal was übernatürliches passiert.. ;)

Die meisten stimmen schon beispielsweise stimmt Lobet den Herren, Titan, Der Fluch des Herrenhauses, Blutbank oder auch Napoleons Stuhl. Ich hab bei denen ein bisschen nachgeforscht und echte Fakten gefunden. Also sie haben wirklich einen echten Hintergrund. Natürlich wurden die Namen verändert und ein paar kleine Details weggelassen bzw. hinzugefügt, welche aber die wirkliche Handlung nicht verändern.

Ich glaube schon, wenn die das sagen! Sonst wäre das ja alles verloge usw. Die geschichten könnten aber auch von Menschen, die nicht ganz richtig im Kopf sind ausgedacht sein, und die haben dass so erzählt. Daher denkt mannn, dass sie war sind

kmu279  16.05.2010, 17:18

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, nur weil deine Eltern sagen, dass es ihn gibt?

Bivileinchen
Fragesteller
@kmu279

nein natürlich nicht, aber wenn sie es doch so in der Öffentlichkeit erzählen...

kmu279  16.05.2010, 17:23
@Bivileinchen

Aha, und der ganze Klatsch und Tratsch der in Frauenzeitschriften erzählt wird, muss dann auch stimmen?

Bivileinchen
Fragesteller
@kmu279

das war doch nur ne ganz normale Frage, meine Güte...

ich denk mir mal die hälfte davon stimmt auch nicht und die andere hälfte der hälfte hat sich so ähnlich aber doch ganz anders ereignet.

Manche stimmen schon, bei den meisten kannst du aber sicher sein, dass auch die "wahren" Geschichten erfunden sind.