X Factor das unfassbare Fake oder real?

3 Antworten

Also die Geschichten die als wahr betitelt werden sagt Jonathan Frakes immer in der Auflösung so etwas ist einem Ehepaar in den 80ern in der Nähe von Texas passiert oder so, oder er sagt so etwas ähnliches hat sich in um die Jahrhundertwende in Paris so zugetragen!

Du kannst dir aber auch mal die Wikipedia App herunterladen oder gehst auf die Homepage von Wikipedia und gibst in der Suche "X-Factor das Unfassbare" ein navigierst runter zu dem Abschnitt "Beispielhafte, angeblich wahre Geschichten" und liest dir das in Ruhe durch dort erhältst du Antworten auf die Frage ob diese Geschichten sich wirklich so passiert sind und was geändert wurde fürs Fernsehen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

diese Geschichten sind nachweislich wahr.

Am Ende wird auch gesagt wo Du es nachforschen kannst, da immer das Jahr und die Region des Geschehens genannt wird.

Das ist eine Fernsehserie , das sind Schaupieler , da jemand ein Drehbuch geschrieben. Davon ist nichts wirklich passiert

Die Situation sind mit Schauspielern gedreht, sie beruhen aber teilweise auf einer wahren Begebenheit.