X-Factor: Das unfassbare kehrt zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa die läuft schon paar Jahre.. und es ist einfach nur zum fremdschämen 🙈 das gruseligste ist der Moderator 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.
McMagix
Fragesteller

Ohja. Und die Schauspiel künste 😅😅 Weiß schon warum ich kaum noch TV schaue 😅

LadyChris666  21.04.2021, 10:34
@McMagix

Ich hoffe, Jonathan Frakes wird das nie zu Gesicht bekommen 😅 dann lob ich mir doch viel lieber "Haunted" auf TLC... dem Sky nimmt man das wenigstens noch ab ^^

Dieses X Faktor das Unfassbare kehrt zurück lief schon vor gefühlten Ewigkeiten mal. Damals lief dann den ganzen Tag das alte X-Faktor und ab 20:15 das neue. Aber das neue ist einfach nur lachhaft. Das kommt nicht einmal ansatzweise an das alte X-Faktor ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kenne nur die alte Serie die auf RTL 2 am Wochenende wiederholt wird. Die Folgen kenne ich auswendig da ich sie in früheren Jahren schon gesehen habe. Mal wieder ansehen ganz interessant.

Also ich bin auch ein riesen Fan der Serie X-Faktor.

Aber als ich die "neue" Variante gesehen habe, konnte ich nichtmal die erste Folge zuende gucken. Total schlecht gemacht, alles gestellt. Und der Moderator hat erstens nicht die Stimme dafür und auch definitiv nicht das richtige Zeug dafür die Geschichten anzusagen oder Erläuterungen zu geben. Zusätzlich sieht der aus wie Voldemord.

⬇️ Nicht geht über ⬇️

X-Factor: Das Unfassbare

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, RTL 2)
McMagix
Fragesteller

Habe die erste Folge auch schon nach der ersten Geschichte abgebrochen ^^