Kennt ihr Serien die so ähnlichs sind wie X Factor das Unfassbare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein direktes Äquivalent fällt mir jetzt nicht ein.

Eine etwas mildere Variante wäre vielleicht "Die Mitternachtsgesellschaft".
Ist eher ein Konzept für Kinder. Wobei es da teils auch Episoden gab die garnicht so ohne waren.
Ansonsten noch "Gänsehaut - Die Stunde der Geister".

Eistezitrusfree
Fragesteller

Thank you 💜

Eistezitrusfree
Fragesteller
@UKfella

Gern ich bin so in love mit Gänsehaut die Stunde der Geister danke das du uns zusammen geführt hast haha

UKfella  07.01.2021, 10:44
@Eistezitrusfree

Hehe, ja gerne^^ Ich hab die Serie früher auch immer gerne gesehen. Es gibt mittlerweile auch 2 Verfilmungen davon. Mit Jack Black. Aber die sind eher auf Comedy ausgebaut und nicht mal annähernd so schaurig wie die Serie. Aber für 1x angucken lohnt es sich.

Ja kenne eine sehr gute sogar. Dort werden Hauptsächlich Fälle aus Deutschland gezeigt.
Dort gibt es aber nicht das bekannte „Wahr oder Falsch“ Spiel , weil alle gezeigten Fälle Wahr sind.

Die Serie Heißt „Haunted“ und du kannst sie Kostenlos auf Joyn schauen. Entweder auf App am Handy oder am Fernseher wenn du einen Smart TV hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, da ist der Frakes auch dabei

UKfella  06.01.2021, 09:21

Ja, das spielt er mit. Richtig. Aber die Frage bezog sich nicht darauf wo dieser Schauspieler noch mitspielt, sondern welche Serie ähnlich ist wie X-Factor ;)

Tasha  06.01.2021, 09:22

Interessant. Dann darf man sich aber von X-Factor nicht die Folgen anschauen, in denen er nicht moderierte. ;-)