WAS IST MIT X FACTOR DAS UNFASSBARE?

5 Antworten

Es läuft immernoch aber nur am wochenende sammstags um 8:50 und sonntags um 5:35 aber ich glaub das sind auch die alten nur 2 mal waren da neue

An den Einschaltquoten lag es nicht, ich glaube die haben einfach keine Geschichten mehr gefunden. 2018 wurde ein Re-Make gedreht, das heißt X Factor das unfassbare kehrt zurück...aber leider ohne Jonathan Frakes :(...gibt es auf YouTube ;)

warum werden andere serien abgesetzt? aufgrund niedriger einschaltquoten zB, oder weil der sender oder das produktionsteam die serie nicht mehr will, bzw weiterführen will.

Vielleicht sind ihnen die Phänomene ausgegangen, denn ich denke nicht das es an zu niedrigen Einschaltquoten liegt.

was abgesetzt? Es spielt ja noch auf RTL 2(und es stimmt die machen voll verarsche bei manchen folgen..)

jaliya22  27.09.2014, 19:38

man spricht von abgesetzt, wenn von einer serie, keine neuen folgen mehr produziert werden. bei x-factor ist das seit 2002 der fall. die serie ist also abgesetzt worden ;-)