was für ein stress, dreh den spieß doch einfach um. sag es deinen Eltern direkt und wenn die rum.notzen schrei sie an und sag ihnen das du überfordert warst, dass es zu schwer war, dass du weißt das es kac.cke war und du versuchen wirst es in Zukunft besser zu machen.

...zur Antwort

das ist bestimmt ne Masche, ich würde mich beschweren, den Lehrer oder gar die Fahrschule wechseln. Sonderfahrten sind immer teurer als normale fahrstunden, d.h. er will wahrscheinlich kohle machen, kontrolliere alle Rechnungen und fahrstunden Daten damit nicht zu viel berechnet wird (war bei mir damals so) und bestehe auf alle Leistungen

...zur Antwort

was ne biaatch, hatten auch früher mal so ne eingebrühte hexe in Hauswirtschaft, hat mich ständig gezwungen die Drecksarbeit zu machen, Apfel zu schälen, etc. einmal ist sie sogar so weit gegangen dass sie uns gezwungen hat den Apfelkuchen der übrig blieb in unsere Brotzeit dosen zu stopfen, da nichts weggeschmissen werden darf und sie hat bei jedem kontrolliert damit es auch gut reingepresst wurde. eines Tages hatte ich die Nase voll, hab die Kartoffelschalen vor ihr auf den Boden geschmissen und ihr mal meine Meinung dazu gegeigt und hab das Klassenzimmer bzw die Küche verlassen. da war sie erstmal perplex. (sie ist übrigens eine der strengsten Lehrerinnen der schule) dann kam sie nach ungef 10 min und hat sich das erste mal entschuldigt und seitdem sie gemerkt hat dass ich mir nicht alles gefallen ließ, hat sie sich immer einigermaßen normal verhalten. was ich damit sagen will, dreh mal einfach den spieß um und geig ihr die Meinung direkt, sie wird dir wohl kaum nen verweis geben können denn notfalls können deine Kollegen vorm Direktor als zeugen aussagen und dann ist sie dran. viel Glück und spaß!

...zur Antwort

hatten mal selbes problem im Ausland an der tanke Benzin statt diesel getankt, mussten volles Programm machen, auspumpen, reinigen und seitdem hat der motor erhöhte Klopfgeräusche aber niemand kann genau sagen was es exakt ist. vllt habt ihr ja auch Glück, fahrt zur nächsten Werkstatt, bzw. ruft adac und lasst es dahin bringen und dann durchchecken

...zur Antwort

am besten aufhören ein nerd zu sein und mitmachen, den stoff aus der 9ten scheinst du ja bereits zu können bzw. kannst du ihn dir zu hause in eigenregie beibringen, in physik das gleiche und in der 10ten lernst du neuen stoff den du für die ap brauchst und da kriegst du wahrscheinlich nen neuen lehrer. sei froh das es die in mathe nicht wie mir geht, muss NUR wegen dem mathelehrer "freiwillig wiederholen, da ich bei ihm ne 5 hatte (2 pkte) und in der 11ten hatte ich bei einem anderen ne 2 (12 pkte) mittlerweile hab ich ne 1 (13 pkte) und bin einer der besten, es liegt also verdammt viel am lehrer

...zur Antwort

normal, du kannst da auch in jeans und so gehen, war auch mit meiner klasse, das sind nur die spießigen lehrer die sowas behaupten

...zur Antwort

ja darfst du, da klasse b die klasse am inkludiert, aber mich würd mal interessieren wo und wie du sie gewonnen hast ;)

...zur Antwort

so sind halt welpen. er muss es auch erst lernen zu lernen

...zur Antwort

die reinen baukosten dürften bei etwa 400.000-600.000 euro liegen + grundstück. wie schon einige zuvor berichteten, bedarf es bei so einem haus einer sonderbaren genehmigung, da für jedes grundstück ein bebauungsplan vorschreibt was bis zu welchen maßen wie gebaut werden darf. je nach lage und größe fängt der grundstückspreis in einer durchschnittlichen lage bei etwa 400.000 euro an, nach oben nahezu keine grenzen.

das haus ist deshalb so teuer, weil es etwas besonderes ist und sich von den anderen normalen häusern in seiner form und seinen anforderungen stark unterscheidet. wer schon so viel geld hat und ein solches haus baut, der möchte auch nicht unbedingt an ausstattung sparen und da kommt dann schon einiges zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.